Ihr Warenkorb

Dein Coach ist Dein Begleiter


Egal, wann oder wo Du mich brauchst, ich bin für Dich da.

Gerade das ist ein Merkmal, das herausragend ist.

Quo vadis ?

Irgendwann verzweigen sich alle Wege und man kommt an eine Scheide. Eine Entscheidung steht bevor und Du hast es in der Hand, diese Entscheidung zu treffen.

Nicht nur in guten Zeiten..

Gerade, wenn es Dir schlecht geht, bist Du nicht alleine und wirst immer aufgefangen. Das kann manchmal sehr hilfreich sein.

Zusammen sind wir stark

Du hast nicht nur mich als Coach, sondern auch die Community, die immer da ist. Egal, ob Mann, Frau oder sonst etwas. Wir sind eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten, die für fast das selbe Ziel kämpfen.

In der Gruppe

Gruppengespräche ermöglichen eine neue Sichzt au die Dinge. Was einem vorher verborgen war, wird nun sichtbar, Erkenntnisse anderer können den eigenen Horizont erweitern und beim Verstehen von vorher unverstandenem helfen.

Geselligkeit

Auch sind vereinte Unternehmungen in der Community möglich. Dabei wird natürlich EWert darauf gelegt, daß die Eventorte mit allen abgestimmt werden. So ist ein erfolhgreicher Tag vorprogrammiert.

Das Ziel ist wichtig

Ein Ziel zu haben bedeutet für viele Menschen einen Schatz mit sich zu führen. Der Kompass ist ein Synonym dafür, daß man jederzeit die richtige Richtung kennt. Auch wenn man kurz vom Weg abgewichen ist, kann man so zurück in die Spur.

Sei es Dir wert und übernehme die Verantwortung zu 1000%

Zeige, wer Du wirklich bist!